nobnobs  mögen´s  kühl :)! Ab  september  wird  unser  onlineshop  wieder  für  euch  da  sein.

In dringenden Fällen sind wir für euch jederzeit unter hallo@nobnobs.at oder 0676/922 78 71.

Wir haben bis auf weiteres kein eigenes Geschäftslokal!

 

NOBNOBs Die Bonbon Manufaktur e.U.

Tel.: +43 (0)676 922 78 71

                        Veranstaltungen

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Unsere Rohstoffe:

 

Unsere Zuckerl sind aus den besten Zutaten hergestellt. Wo immer es uns möglich ist, verwenden wir ätherische Öle aus naturbelassener Landwirtschaft. Dennoch müssen wir auch bei gewissen Geschmäckern auf naturidente Aromen zurückgreifen, da die natürliche Früchte zu wasserreich sind und/oder die natürlichen Aromen der Frucht die hohen Temperaturen der Zuckermasse nicht überstehen. Uns ist es wichtig unsere Kunden darüber aufzuklären. Natürlich verwenden wir Zucker und Glukose aus Österreich.

 

In unseren Bonbons verwenden wir teilweise färbende Lebensmittel wie Kaffee-Extrakt oder Zartbitter-Kakao und greifen, alternativ zu diesen, auch noch auf andere natürliche Farbstoffe (alle Azo - frei) zurück. Aus diesem Grund bekommen unsere Zuckerl auch keine leuchtenden Comic-Farben. Es sind eben natürliche Produkte!